15°

Donnerstag, 09.07.2020

|

SpVgg Greuther Fürth

zum Thema

"Ein geiler Verein": Kleeblatt-Coach Leitl zieht Bilanz

Ganz zufrieden ist der Fürth-Trainer aber nicht - 05.07. 15:21 Uhr

FÜRTH  - Ein offizielles Ziel hatten sie vor dem Saisonstart nicht ausgegeben, Rang neun mit 44 Punkten in der Endabrechnung bedeutete dann eine Verbesserung um vier Plätze für die SpVgg Greuther Fürth gegenüber dem Vorjahr. Im Interview spricht Kleeblatt-Trainer Stefan Leitl darüber, dass er insgesamt nur bedingt zufrieden war und künftig mehr Qualität im Kader will. [mehr...] (7) 7 Kommentare vorhanden

8752 Elemente zu SpVgg Greuther Fürth

Titel/Ressort

Region

Datum


Fürth  

 

Mi. 08.07.20

War es nun eine gute Saison, eine solide oder doch eine enttäuschende nach dem Abrutschen der SpVgg Greuther Fürth von Rang fünf auf Platz neun nach der Corona-Pause? Wir haben uns in der Fanszene umgehört. Es fällt auf: Die Stimmung bei den Anhängern ist gut. [mehr...]

Sport  

 

Sa. 04.07.20

Den erfolgreichen Saisonabschluss hatten sie in Fürth im Voraus der Partie gegen den KSC eigentlich ganz groß geschrieben. Als es dann soweit war, waren die Karlsruher trotz der frühen Führung durch Daniel Keita-Ruel aber wacher und konnten sich mit dem 2:1-Sieg in Fürth den direkten Klassenerhalt sichern. Vor allem nach der KSC-Führung fiel dem Kleeblatt nur noch wenig ein. Dementsprechend mäßig fielen auch die Noten aus. So haben Sie die Fürther im Vergleich mit der Redaktion und dem "kicker" bewertet! [mehr...]

Sport  

 

Di. 30.06.20

FÜRTH  - Hinter der SpVgg Greuther Fürth liegt ein ereignisreicher Saisonabschluss. Am Ende steht der neunte Platz. Kann das Kleeblatt damit zufrieden sein? FN-Sportredakteur Alexander Pfaehler spricht darüber in der neuen Folge des "Fürther Flachpass" mit Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi, der auch Einblick in die Auswirkungen der Corona-Krise gibt. Außerdem spricht Kapitän Marco Caligiuri darüber, wie es nach seinem Karriereende nun mit ihm weitergeht. [mehr...]