17°

Sonntag, 31.05.2020

|

SpVgg Greuther Fürth

zum Thema

"Sehr, sehr gute Leistung": Fürth-Coach Leitl ist zufrieden

Nach einem Rückstand kommt das Kleeblatt erneut zurück - 29.05. 21:36 Uhr

DARMSTADT  - Mit einem Sieg hätte Fürth die 40-Punkte-Marke knacken und einen angenehmen Abstand zwischen sich und die Abstiegsplätze bringen können. Doch es sollte wohl wieder nicht sein, mit dem Dreier. Zum vierten Mal in Folge bleibt Stefan Leitls Kleeblatt sieglos, wirklich ärgern kann man sich darüber nach der Partie in Darmstadt aber auch nicht. Hier sind die Stimmen zum Spiel! [mehr...]

8676 Elemente zu SpVgg Greuther Fürth

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Fr. 29.05.20

In Darmstadt hatte das Kleeblatt weder Glück noch Pech. Und doch irgendwie beides. Die Fürther konnten mit vielen Chancen überzeugen, jedoch weniger mit dem Abschluss. Nicht nur Daniel Keita-Ruel scheiterte mehrfahr vor dem Tor der Lilien, die dafür einen strittigen Elfmeter verschossen. Am Ende hätte mehr drin sein können. Aber eben auch weniger. Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Bewerten Sie die Spieler mit Schulnoten von 1 bis 6! [mehr...]

Sport  

 

Fr. 29.05.20

Eine wahre Achterbahnfahrt verfolgte Kleeblatt-Coach Stefan Leitl am Freitagabend in Darmstadt. Nach einer relativ ereignislosen ersten halben Stunde häuften sich die Chancen auf beiden Seiten. Nach zwei eigenen Riesenmöglichkeiten ging allerdings der Gastgeber in Führung und hätte mit einem fraglichen Elfmeter sogar auf 2:0 erhöhen können. Mit der Einwechslung von Marvin Stefaniak bewies Leitl dann ein gutes Händchen, für mehr als einen Zähler reichte es aber dennoch nicht mehr. Hier sind die Bilder des Spiels! [mehr...]

Sport  

 

Do. 28.05.20

Gegen den VfL Osnabrück sah die SpVgg Greuther Fürth in der Vergangenheit eigentlich immer gut aus, davon war bei der 0:2-Heimniederlage aber nichts zu sehen. Die Noten und Einzelkritiken für die Kleeblatt-Jungs fallen entsprechend mies aus. [mehr...]

Sport  

Fürth  

Do. 28.05.20

FÜRTH  - In ihrer 117-jährigen Geschichte hat die SpVgg schon viele Kapitel Fußballgeschichte geschrieben. In einer Serie rufen wir legendäre Kleeblatt-Spiele in Erinnerung, vor allem aus der jüngeren Vergangenheit. Diesmal: 13. April 2012 - Mit dem Heimsieg der SpVgg Greuther Fürth gegen den FC St. Pauli wurde aus dem alten Traum vom Aufstieg ins Fußball-Oberhaus Wirklichkeit. Eine Stadt flippte aus. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden