13°

Donnerstag, 04.06.2020

|

SpVgg Greuther Fürth

zum Thema

Viel Freude, wenig Ertrag beim Kleeblatt: Das sagt Coach Leitl

Fürth-Trainer Stefan Leitl ist unzufrieden – allerdings nur mit den Ergebnissen. - vor 10 Stunden

FÜRTH  - "Die anstrengenden Wochen kommen noch": Kleeblatt-Trainer Stefan Leitl ist grundsätzlich zufrieden mit seiner Mannschaft, will aber endlich auch mal wieder Erfolge feiern. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

8680 Elemente zu SpVgg Greuther Fürth

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Mi. 03.06.20

In Darmstadt hatte das Kleeblatt weder Glück noch Pech. Und doch irgendwie beides. Die Fürther konnten mit vielen Chancen überzeugen, jedoch weniger mit dem Abschluss. Nicht nur Daniel Keita-Ruel scheiterte mehrfach vor dem Tor der Lilien, die dafür einen strittigen Elfmeter verschossen. Am Ende hätte mehr drin sein können. Aber eben auch weniger. Die User waren mit der Leistung ihrer Kleeblatt-Elf nicht zufrieden. Eine 2,4 für Marco Caligiuri war die beste Note, die im Durchschnitt vergeben wurde. Unterm Strich hagelte es viele Vierer für die Fürth-Profis. [mehr...]

Sport  

 

Fr. 29.05.20

Eine wahre Achterbahnfahrt verfolgte Kleeblatt-Coach Stefan Leitl am Freitagabend in Darmstadt. Nach einer relativ ereignislosen ersten halben Stunde häuften sich die Chancen auf beiden Seiten. Nach zwei eigenen Riesenmöglichkeiten ging allerdings der Gastgeber in Führung und hätte mit einem fraglichen Elfmeter sogar auf 2:0 erhöhen können. Mit der Einwechslung von Marvin Stefaniak bewies Leitl dann ein gutes Händchen, für mehr als einen Zähler reichte es aber dennoch nicht mehr. Hier sind die Bilder des Spiels! [mehr...]

Sport  

 

Do. 28.05.20

Gegen den VfL Osnabrück sah die SpVgg Greuther Fürth in der Vergangenheit eigentlich immer gut aus, davon war bei der 0:2-Heimniederlage aber nichts zu sehen. Die Noten und Einzelkritiken für die Kleeblatt-Jungs fallen entsprechend mies aus. [mehr...]