Mittwoch, 26.02.2020

|

Super-Bowl-Teilnehmer Nzeocha wird in Rothenburg geehrt

Football-Profi wird sich ins goldene Buch der Stadt eintragen - 03.02.2020 07:13 Uhr

Aus Rothenburg in die weite Football-Welt: Mark Nzeocha verlor mit den San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs. © SAM GREENWOOD, AFP


"Er wird natürlich Ehrenmitglied bei uns – und wir werden auch eine kleine Überraschung für ihn bereit haben. Wir finden es gut, dass er uns nicht vergessen hat", sagte Knights-Vorstand Ines Holzhauser der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht zum Montag. Die San Francisco 49ers und Nzeocha verloren den Super Bowl in Miami mit 20:31 gegen die Kansas City Chiefs.

In Rothenburg soll sich Nzeocha zudem ins goldene Buch der Stadt eintragen. Der Linebacker plant für Ende Februar einen Besuch in seiner Heimat. "Ich denke, es wird eine riesengroße Party, die nicht nur eine Nacht anhält, sondern uns die ganze Saison begleiten wird", sagte Holzhauser. In einem Gasthaus hatten sich in der Nacht zum Montag mehr als 100 Leute in Rothenburg versammelt, um das wichtigste Football-Spiel des Jahres gemeinsam anzuschauen.

Bilderstrecke zum Thema

Chiefs feiern, Shakira und J.Lo begeistern: Das war Super Bowl LIV

Er hat es nicht geschafft: Der Ansbacher Mark Nzeocha hat mit den San Francisco 49ers den Sieg in Super Bowl LIV verpasst. Während sich die 49ers und die Chiefs auf dem Feld duellierten, sorgten Shakira und Jennifer Lopez für eine feurige Halbzeit-Show. Hier sind die Bilder!


dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport