18°

Donnerstag, 09.04.2020

|

Thomas Sabo Ice Tigers

zum Thema

Neuzugang Nummer eins: Timo Walther verstärkt die Ice Tigers

Der Stürmer kommt von den Dresdner Eislöwen aus der DEL2 - 02.04. 16:11 Uhr

NÜRNBERG  - Sein Name war schon seit Wochen in den Texten auf nordbayern.de zu lesen. Jetzt haben die Thomas Sabo Ice Tigers Timo Walther offiziell als ersten Zugang für die kommende Saison bestätigt. Der Stürmer mit dem bemerkenswerten Lebenslauf soll in Nürnberg den nächsten Schritt machen. [mehr...]

3794 Elemente zu Thomas Sabo Ice Tigers

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 09.04.20

NÜRNBERG/ PETERBOROUGH  - Von Dezember 2014 bis Sommer 2018 arbeitete Rob Wilson erst als Assistenz- dann als Chefcoach bei den Thomas Sabo Ice Tigers und führte die Nürnberger dreimal in Folge ins Halbfinale, ehe er in seine Heimat zurückkehrte. In der Ontario Hockey League, einer der traditionsreichsten und besten kanadischen Juniorenligen, hatte er mit den Peterborough Petes Titelchancen, bis die Pandemie nach Nordamerika kam. Die NZ sprach mit ihm über das Leben und natürlich über Eishockey. [mehr...]

Sport  

 

Sa. 28.03.20

Aktuell wären sie mitten in der Viertelfinalserie gegen Vizemeister München oder Meister Mannheim. Oder sie würden bereits Golf spielen. Wer weiß das schon. Wie bei zehn von vierzehn Mannschaften der DEL-Saison 2019/2020 weiß man auch bei den Thomas Sabo Ice Tigers nicht, wie gut oder schlecht sie wirklich waren. Das Corona-Virus hat deshalb auch dafür gesorgt, dass das traditionelle Jahreszeugnis von NN-Sportredakteur Sebastian Böhm kein komplettes sein kann. Komplett wurde es aber durch Ihre Noten, liebe User. Hier ist die Auswertung Ihres Votings! [mehr...]