21°

Freitag, 24.05.2019

|

zum Thema

Tränen, Trauer, Vorfreude: Unter Cluberern nach dem Abstieg

Gemischte Gefühle nach der Gladbach-Niederlage - 11.05.2019 21:37 Uhr

"Ich will eine Dauerkarte!" - Dieses Trio ist auch in der zweiten Liga dabei © Milena Kühnlein


Die einen huschen schnell zur Bahn, die anderen unterhalten sich noch lange nach Abpfiff vor dem Stadion über den Abstieg - auch mit angereisten Gladbach-Fans. Die Enttäuschung ist groß. Aber viele Fans würdigen auch die Leistung der vergangenen Spiele. Die Mannschaft hätte sich nie aufgegeben, heißt es. Wir haben die Stimmen der Fans eingefangen:

Bilderstrecke zum Thema

Unter Cluberern: "Ich will eine Dauerkarte für die zweite Liga!"

Manche Club-Fans planen schon für die zweite Liga. Man könne das Auswärtsspiel in Kiel ja hervorragend mit einem Kurzurlaub verbinden, hört man sie kurz nach Abpfiff reden. Da sitzen andere Cluberer noch völlig traurig und nachdenklich auf dem Bordstein vorm Stadion, den Kopf auf die Hände gestützt. Die Reaktionen nach der deutlichen Abstiegs-Niederlage sind gemischt. Wir haben nachgefragt.


 

Milena Kühnlein

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport