22°

Dienstag, 11.08.2020

|

zum Thema

Transfer: Bayern macht Königstransfer Sané fix

Der Wechsel steht offenbar unmittelbar bevor - 30.06.2020 21:42 Uhr

Bald in München? Der Wechsel von Sané steht wohl bevor. 

© Christian Charisius, dpa


Der Königstransfer des FC Bayern München ist offenbar perfekt. Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat sich nach Medienberichten offenbar mit dem deutschen Meister auf einen Wechsel geeinigt.

Das berichtet unter anderem die Bild-Zeitung. Lange war spekuliert worden, wohin es den Spieler zieht. In München soll er allerdings künftig außerdem nicht zu den Top-Verdienern gehören. Im Gespräch steht laut Sport1 ein Vertrag bis 2025. Auf den sozialen Netzwerken kommentiere Fans con Leroy Sané schon fleißig - und gratulieren dem Fußballer.

dpa, mlk

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport