Mittwoch, 21.04.2021

|

zum Thema

Tristesse in Serie: Bamberg verliert auch gegen Oldenburg

Auch im neuen Jahr gibt's Oberfranken-Frust - 03.01.2021 18:10 Uhr

Für die Gäste aus Oldenburg war es der neunte Erfolg im elften Spiel. Beste Werfer waren EWE-Legende Rickey Paulding mit 22 und Bambergs Bennet Hundt mit 20 Punkten. Im Kampf um die Tabellenspitze holten sich die Hakro Merlins Crailsheim beim 86:80 (43:39) bei s. Oliver Würzburg den zehnten Saisonsieg und schlossen zu den MHP Riesen Ludwigsburg auf. Der Vizemeister aus Ludwigsburg gewann bereits am Samstag mit 89:70 (44:41) bei medi Bayreuth. Die für Sonntag angesetzte Partie der Löwen Braunschweig bei den Niners Chemnitz war wegen eines positiven Coronafalls eines Spielers der Niedersachsen abgesagt worden.

dpa

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport