20°

Montag, 26.08.2019

|

zum Thema

Trotz 0:4-Klatsche: Neuzugang Medeiros zeigt gute Ansätze

Portugiese lieferte ein ordentliches Debüt ab - der Club ging trotzdem baden - 05.08.2019 23:06 Uhr

Kein gutes Spiel für ein Debüt: Der Club und Iuri Medeiros unterlagen dem HSV mit 0:4. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink


"Grundsätzlich denken wir, dass er eine hohe Spielintelligenz hat, dass er auch sehr viel Kreativität mitbringt, uns in gewissen Momenten auch die Bälle halten, vielleicht auch den finalen Pass spielen kann", sagte Damir Canadi bereits vor dem Anstoß bei Sky, "das hat er im Training oftmals gezeigt." Allerdings war auch der Trainer gespannt, "wo er steht, wir hatten ja kein Vorbereitungsspiel mit ihm."

Bilderstrecke zum Thema

0:4-Heimdebakel: Die Club-Profis in der Einzelkritik

Höchste Heimniederlage im Unterhaus. Erstmals Heimauftakt in Liga 2 verloren. Es war auch historisch ein rabenschwarzer Abend für den 1. FC Nürnberg: 0:4 heißt es am Ende gegen den Hamburger SV um die Ex-Cluberer Tim Leibold und Dieter Hecking. Die Nürnberger Zeitung hat ganz genau hingeschaut - hier kommen die FCN-Profis in der Einzelkritik!


Bei seinem ersten Einsatz für den 1. FC Nürnberg zeigte der Portugiese mehr als ein paar gute Ansätze, war praktisch an jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt, von denen es freilich nicht besonders viele gab. Seine Abschlüssen in der 53. und 67. Minute verfehlten ihr Ziel nur knapp, auch mit seinen Pässen beschwor er häufig Überraschungsmomente herauf.

Bilderstrecke zum Thema

Nach dem HSV-Debakel hagelt es Fünfen: Die Club-Noten der User

Das Heimspiel-Debüt wurde zum Heimspiel-Debakel. Der Club verlor vor dem eigenen Publikum mit 0:4 gegen den HSV. Die Fans haben bei der Abstimmung ihre Meinung kundgetan. Für Margreitter und Co. hagelte es eine Fünf nach der anderen. Nur wenige Spieler kamen besser weg.


  

Wolfgang Laaß

13

13 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport