Flitzer beim FCN: Tuchels Mega-Fan flüchtet vor Ordner

20.7.2019, 22:59 Uhr
Flitzer beim FCN: Tuchels Mega-Fan flüchtet vor Ordner

© Sportfoto Zink / DaMa

Irgendwie war er in den Innenraum gelangt. Natürlich hätte er nicht einfach so in den Innenraum gelangen dürfen, noch dazu in die Interview-Zone des Bezahlsenders Sky, in der Thomas Tuchel gerade das vorangegangene Unentschieden seines Starensembles gegen unglaublich tapfere Nürnberger analysierte. Und anschließend noch über den in der Noris fehlenden, bald aber wieder ins Teamtraining einsteigenden Neymar sprach.

Und trotzdem war er auf einmal da, der Anhänger. Von der Seite guckste er Tuchel ein freundliches "Ich bin ein Mega-Fan von dir" zu. Der deutsche PSG-Coach, der gegen seinen ehemaligen Schützling Christian Mathenia nur einen Treffer seines Teams notieren konnte, fand das eigentlich ganz nett. Wenig irritiert ob der unerwarteten Grußbotschaft lächelte Tuchel sogar, ehe sich der anhängliche Anhänger Sekunden später auf seine Flucht konzentrieren musste. Ein Ordner hetzte dem flinken Tuchel-Fan über das Spielfeld hinterher.

Der Field-Reporter und der Paris-Coach fanden auch das ganz nett. Sie scherzten über das Sprint-Duell, hofften auf ein relativ gewaltfreies Ende des unerlaubten, irgendwie aber doch recht sympathischen Ausflugs. Wenig später konzentrierten sie sich dann aber doch wieder auf den bald wieder ins Teamtraining einsteigenden Neymar. 

 

2 Kommentare