Umfrage zum Start der neuen Bundesligasaison

16.8.2019, 17:31 Uhr
Umfrage zum Start der neuen Bundesligasaison

© AFP

Die Transferoffensive von Borussia Dortmund war ein klares Zeichen an den Rekordmeister aus München. Die namhaften Neuzugänge des BVB sollen dafür sorgen, dass die Alleinherrschaft im deutschen Fußball in dieser Saison ein Ende findet. 

Doch auch im Kampf um den Klassenerhalt dürfte es in der Spielzeit 2019/20 heiß hergehen. Mit Paderborn und Union Berlin sind zwei klare Außenseiter neu in die Liga gekommen, zudem zeigten sich einige langjährige Bundesligisten wie Augsburg und Mainz am vergangenen Wochenende im Pokal noch nicht wirklich bereit für den Ligastart und gelten auch deswegen als mögliche Kandidaten für den Tabellenkeller.

Nun sind Sie gefragt: Wer wird das Rennen um den Mesitertitel machen? Wird es wie so oft der FC Bayern München, oder kann in dieser Saison ein anderer Verein die Schale in die Höhe halten? 

Verwandte Themen


Keine Kommentare