Unter euphorisierten Cluberern: "Der Aufstieg ist möglich"

24.9.2017, 16:59 Uhr
Eric war überglücklich, dass der Club endlich wieder ein Derby für sich entscheiden konnte.

© Tarik Vahle Eric war überglücklich, dass der Club endlich wieder ein Derby für sich entscheiden konnte.

Eric: "Derbysieger. Nach dem Füllkrug-Kerk-Sieg vor zwei Jahren war es umso wichtiger, heute die Englische Woche mit neun Punkten abzuschließen. Ich habe das Gefühl, dass das wieder eine Mannschaft wird. Es macht Spaß zuzuschauen."

Elena: "Mir war klar, dass der Club heute gewinnt. Die ham an Arsch."

Kristina: "Ich bin sehr glücklich, zumal es meinen Freund ebenfalls sehr glücklich macht. Leider war ich bei allen Toren nicht am Tisch."

Werner: "Heute habe ich wirklich gezittert. Beim Club weiß man ja nie."

Andreas: "So schlecht war es nicht. Auf jeden Fall spannend. Zwischendurch hatte ich Angst, dass der Club verliert, aber zum Glück haben wir früh das erste Tor gemacht."

Tobias: "Es war am Ende richtig spannend. Es war ein gutes Spiel, Fürth hat zum Ende hin richtig Druck gemacht. Der Aufstieg ist möglich."

Thomas: "Es ist schon wichtig, dass du einen Stürmer hast, der auch trifft. Vor allem im Derby ist das wichtig, wie man heute gesehen hat."

Walter: "Das hier und jetzt zählt. Der Trainer ist gut und die Mannschaft ist gut. Ich bin heute früh aufgestanden und hatte ein gutes Gefühl."

Max: "Wir hatten Selbstbewusstsein aus den letzten zwei Siegen. Das frühe Tor hat uns Sicherheit gegeben. Der Elfmeter war unnötig und hat neue Spannung reingebracht, insgesamt war es ein verdienter Derbysieg."

Dieter: "Phänomenal, dass wir die Karten wieder in die richtige Reihe gelegt haben. Wir sind die Nummer Eins in Franken. Mir gefällt der Trainer, der alle gleich behandelt und das Gefühl vermittelt, dass jeder gebraucht wird. Das ist das Erfolgsrezept."

Sabine & Dieter: "Wir haben am gleichen Tag Geburtstag und heute hat es sich fast wie Geburtstag angefühlt. Die Nerven waren bis zum Schluss strapaziert, aber letztendlich war das Glück auf unserer Seite."

Verwandte Themen


3 Kommentare