Vertrag verlängert: Kislinger bleibt bei den Ice Tigers

24.7.2020, 14:11 Uhr
Für mindestens eine weitere Saison bleibt Angreifer Max Kislinger den Ice Tigers erhalten.

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn, Sportfoto Zink / ThHa Für mindestens eine weitere Saison bleibt Angreifer Max Kislinger den Ice Tigers erhalten.

Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag mit Max Kislinger verlängert. Der 22-jährige Angreifer hat nach Ablauf des ligaweiten Transferstopps einen neuen Einjahresvertrag mit einer Option für eine weitere Spielzeit unterschrieben.

Kislinger war zur Saison 2018/19 von den Flint Firebirds aus der nordamerikanischen Ontario Hockey League nach Nürnberg gewechselt und hat seitdem in 76 Spielen acht Tore geschossen und zwei weitere vorbereitet.

"Max hat alle körperlichen und charakterlichen Voraussetzungen für einen sehr guten Spieler in unserer Liga. Seine Fitnesswerte gehören zu den besten in unserer Mannschaft", schwärmt Ice Tigers-Sportdirektor André Dietzsch, "Wir freuen uns darüber, dass Max bei uns bleibt und werden gemeinsam mit ihm alles dafür tun, dass er in seinem dritten DEL-Jahr endgültig den Durchbruch schafft."

Keine Kommentare