"Vollgas, Jungs!" - Die besten Banner der Club-Fans

18.9.2020, 12:26 Uhr
Manchmal fordern die Fans einfach nur mehr Konzentration von den Club-Profis.

© Sportfoto Zink / DaMa Manchmal fordern die Fans einfach nur mehr Konzentration von den Club-Profis.

Die vergangene Saison war für den 1. FC Nürnberg und seine Fans alles andere als zufriedenstellend: In letzter Sekunde rettete Fabian Schleusener den Club vor dem Abstieg in die dritte Liga. Auf den Beinahe-Klassenerhalt folgte ein Umbruch auf den sportlichen Führungspositionen - mit Dieter Hecking und Robert Klauß holte der FCN einen neuen Sportdirektor und einen neuen Trainer.

Für die kommende Saison herrschen beim Club andere Erwartungen als nur den Abstieg zu verhindern. Auch viele Fans wünschen sich, dass die Nürnberger Profikicker mal wieder um den Aufstieg mitspielen können. Wie schon in den vergangenen Jahren haben viele Anhänger Erwartungen und Forderungen an ihren Herzensverein. Wir haben die motivierendsten Spruchbanner und -transparente der letzten Jahre in einer Bildergalerie gesammelt.

Hier gibt es die Übersicht:

Verwandte Themen


Keine Kommentare