Vor Club-Spiel: Aue-Mannschaftsbus in Unfall verwickelt

21.5.2020, 19:31 Uhr

Demnach sei der Bus an der Auffahrt zur Autobahn 72 bei Hartenstein von Fahrzeugteilen eines verunglückten PKW getroffen und im vorderen Bereich beschädigt worden. Die beiden Insassen des PKW wurden leicht verletzt, berichtet die Freie Presse unter Berufung auf die Polizeidirektion Zwickau. "Im Bus wurde zum Glück niemand verletzt. Die Spieler und Betreuer haben die Fahrt nach Nürnberg in mehreren Kleinbussen und Privatfahrzeugen fortgesetzt", sagte Leonhardt. Auch die Bild hatte über den Unfall berichtet. Die Auer treten am Freitag (18.30 Uhr/Sky und im Live-Ticker auf nordbayern.de) beim 1. FC Nürnberg an und können mit einem Sieg die Marke von 40 Punkten knacken.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Verwandte Themen