Ausfall beim Kleeblatt: Green positiv auf Corona getestet

22.2.2021, 21:07 Uhr
Julian Green, hier im Zweikampf mit Hamburgs David Kinsombi, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

© Daniel Reinhardt, dpa Julian Green, hier im Zweikampf mit Hamburgs David Kinsombi, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Schon drei Ausfälle hatte Stefan Leitl im Spiel gegen Kiel ersetzen müssen, dann kam auch noch Julian Green dazu. Wie das Kleeblatt vor Anpfiff vermeldete, war der 25-Jährige positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Kleeblatt-Coach war also zu weiteren Umbauten gezwungen. Laut Verein gehe es Green aber soweit gut.

Zumindest der gelbgesperrte Paul Seguin und der gelb-rot-gesperrte Sebastian Ernst können am nächsten Spieltag gegen Hannover wieder eingesetzt werden; wann Green wieder zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

Verwandte Themen