Donnerstag, 04.03.2021

|

zum Thema

Wichtig-Sieg im Wildpark! Der FCN in der Einzelkritik

Nürnberger und Margreitter stechen in Karlsruhe hervor - 21.02.2021 16:47 Uhr

Gegen aktuell formstarke Karlsruher läuft der 1. FC Nürnberg mutig und früh an - und bringt die Gastgeber damit das ein oder andere Mal in die Bredouille. Am Ende gelingt dem Club sogar ein Sieg nach einer Leistung, die sich sehen lassen kann. Die Einzelkritiken:

Bilderstrecke zum Thema

Hinten sicher, nach vorne bemüht: Der Club-Kampf beim KSC in der Einzelkritik

Nach dem Spiel gegen St. Pauli hatte der Club so einiges zu verbessern. In Karlsruhe gelang es ihm über weite Strecken, eine souveräne Defensivleistung gegen die bisher stärkste Zweitligamannschaft im Jahr 2021 hinzulegen und eine der wenigen Großchancen in letzter Minute sogar noch zum Sieg zu verwerten. NN-Sportredakteur Wolfgang Laaß mit den Einzelkritiken zum Wichtig-Sieg im Wildpark!


ako

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport