Wiedersehen beim Testspiel: Würzburger Kickers in Fürth

6.7.2018, 17:10 Uhr
Michael Schiele, 2016 noch Co-Trainer bei der SpVgg Greuther Fürth, kommt am Dienstag mit den Kickers zum Testspiel in die Metropolregion.

© Sportfoto Zink/WoZi Michael Schiele, 2016 noch Co-Trainer bei der SpVgg Greuther Fürth, kommt am Dienstag mit den Kickers zum Testspiel in die Metropolregion.

Anstoß gegen den Drittligisten ist am Dienstag, 10. Juli, um 16 Uhr auf der Charly-Mai-Sportanlage. Der Eintritt ist frei. Die Mannschaft der Unterfranken wird von einem alten Bekannten in Fürth trainiert: Michael Schiele.

Er war bis vor eineinhalb Jahren Co-Trainer von Stefan Ruthenbeck beim Kleeblatt. Ex-Kleeblatt-Keeper Wolfgang Hesl war zuletzt Torhüter der Kickers, wechselte in diesem Sommer aber nach nur 14 Einsätzen nach Kaiserslautern. Dafür hält sich der vereinslose Jurgen Gjasula in Würzburg fit.

4 Kommentare