20°

Montag, 06.04.2020

|

zum Thema

Zeugnistag! Die Noten der FCN-Profis im Überblick

So haben sich Behrens, Dovedan und Co. in Heidenheim geschlagen - 17.02.2020 16:29 Uhr

Nicht nur Nikola Dovedan konnte an alter Wirkungsstärke nach einem Blitzstart einen Treffer markieren, sondern auch der Kapitän des 1. FC Nürnberg, Hanno Behrens.

Bilderstrecke zum Thema

Befriedigend am Valentinstag: Die Noten der Club-Profis in Heidenheim

Obwohl der Club zweimal in Heidenheim führte, war die kleine Siegesserie am Freitag wieder gerissen. Im dritten Spiel nach der deutlichen Niederlage gegen Hamburg musste sich der FCN nach zuletzt zwei Siegen mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Leistung war dabei nicht überragend, aber doch in Ordnung. Hier sind die Noten der Club-Profis und ihres Trainers in Heidenheim!


ako

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport