"Zu uninspiriert" vor dem Derby! Hacks Club in der NZ-Kritik

6.6.2020, 19:06 Uhr

In der Rückwärtsbewegung ein Risikofaktor, im Vorwärtsgang aufgrund seiner herausragenden Qualitäten stets ein potenzieller Spielenentscheider. Die zwei Gesichter des Robin Hack gibt es auch beim rot-schwarzen Remis in Bielefeld zu sehen. Seine Abspielfehler im Gefahrenbereich bringen den Club in Bedrängnis, sein Heber in Minute 71 den Sieg in Griffnähe.

Letztlich muss man beim achtbaren 1:1 gegen die souverän von der Zweitliga-Spitze grüßende Arminia nicht nur Robin Hack Steigerungsbedarf attestieren. Positiv vor dem Derby der Enttäuschten - am nächsten Samstag trifft der FCN im Derby auf die seit dem Re-Start ebenfalls noch sieglosen Fürther - gibt es beim Club jedoch auch einiges zu vermerken. Und das nicht nur zwischen den Pfosten. Doch lesen Sie selbst! 

9 Kommentare