Tag 15 im Dschungel: Alle Stars kämpfen im "Creek der Sterne"!

24.1.2020, 23:33 Uhr
Unerwartet für viele Fans, aber dennoch: Die Zuschauer haben entschieden. Elena Miras musste das Camp am Vortag verlassen.
1 / 9

Unerwartet für viele Fans, aber dennoch: Die Zuschauer haben entschieden. Elena Miras musste das Camp am Vortag verlassen. © TVNOW / Stefan Menne

Danni Büchner erzählte bei ihrer Nachtwache mit Raúl Richter prompt intime Details über Prince Damien. "Gestern bei der Prüfung, da hat er mit so viele Dinge erzählt", tuschelt die 41-Jährige. "Der hat noch nie was gehabt, noch nie geküsst, noch nie Sex." Deswegen wisse er auch nicht, ob er auf Frauen oder Männer steht.
2 / 9

Danni Büchner erzählte bei ihrer Nachtwache mit Raúl Richter prompt intime Details über Prince Damien. "Gestern bei der Prüfung, da hat er mit so viele Dinge erzählt", tuschelt die 41-Jährige. "Der hat noch nie was gehabt, noch nie geküsst, noch nie Sex." Deswegen wisse er auch nicht, ob er auf Frauen oder Männer steht. © TVNOW / Stefan Menne

Da erinnert sich Raúl an die Massage, die er dem DSDS-Gewinner im Camp verpasst hat. Auch er erzählt direkt: "Als ich ihn massiert habe, hat er ja gesagt, dass er das gar nicht kennt!"
3 / 9

Da erinnert sich Raúl an die Massage, die er dem DSDS-Gewinner im Camp verpasst hat. Auch er erzählt direkt: "Als ich ihn massiert habe, hat er ja gesagt, dass er das gar nicht kennt!" © TVNOW / Stefan Menne

Sven Ottke (M.) kann man es halt auch nicht recht machen: Trotz voller Sternenzahl nach der Dschungelprüfung steht er kurz vor der Explosion. Der Grund wie so oft: Danni.
4 / 9

Sven Ottke (M.) kann man es halt auch nicht recht machen: Trotz voller Sternenzahl nach der Dschungelprüfung steht er kurz vor der Explosion. Der Grund wie so oft: Danni. © TVNOW / Stefan Menne

Doch was genau mussten die Camper eigentlich diesmal bei der Dschungelprüfung erledigen? Alle fünf übrig gebliebenen Stars mussten zum neuen Ekel-Spiel antreten.
5 / 9

Doch was genau mussten die Camper eigentlich diesmal bei der Dschungelprüfung erledigen? Alle fünf übrig gebliebenen Stars mussten zum neuen Ekel-Spiel antreten. © TVNOW / Stefan Menne

Beim "Creek der Sterne" werden die Promis zunächst mit Knie- und Ellbogenschonern sowie Schutzbrillen ausgerüstet. Dann müssen sich die Stars auf eine Drehscheibe stellen. Vor der Scheibe liegt ein Wasserbecken mit fünf Sternen, dahinter eine riesige, glitschige Plane mit fünf Bodenmarkierungen, auf die die Sterbe sollen.
6 / 9

Beim "Creek der Sterne" werden die Promis zunächst mit Knie- und Ellbogenschonern sowie Schutzbrillen ausgerüstet. Dann müssen sich die Stars auf eine Drehscheibe stellen. Vor der Scheibe liegt ein Wasserbecken mit fünf Sternen, dahinter eine riesige, glitschige Plane mit fünf Bodenmarkierungen, auf die die Sterbe sollen. © TVNOW / Stefan Menne

Es war ein turbulentes Spiel, denn die Stars wurden mit allerlei Sachen beschossen, um sie von den Bodenmarkierungen fernzuhalten. Hier hat gerade der RTL-Superhändler Markus Reinecke (M.) seinen Stern bei Prince Damien (l.) abgeholt und versucht, zu seiner Markierung zu gelangen.
7 / 9

Es war ein turbulentes Spiel, denn die Stars wurden mit allerlei Sachen beschossen, um sie von den Bodenmarkierungen fernzuhalten. Hier hat gerade der RTL-Superhändler Markus Reinecke (M.) seinen Stern bei Prince Damien (l.) abgeholt und versucht, zu seiner Markierung zu gelangen. © TVNOW / Stefan Menne

Auch Unrat und der übrige, schleimige Ekel-Stoff der Prüfungen wird auf die Stars geschossen. Dennoch schaffen sie es alle, mit ihren Sternen bis zum Ablauf der Zeit auf den Markierungen zu verweilen.
8 / 9

Auch Unrat und der übrige, schleimige Ekel-Stoff der Prüfungen wird auf die Stars geschossen. Dennoch schaffen sie es alle, mit ihren Sternen bis zum Ablauf der Zeit auf den Markierungen zu verweilen. © TVNOW / Stefan Menne

Fünf von fünf möglichen Sternen! Riesen Jubel bei Sven Ottke (l.), Markus Reinecke, Raúl Richter (M.), Danni Büchner und Prince Damien. Nicht zu jubeln hatten hingegen Raul und Markus: Sie schieden am Tag vor dem Finale aus und wurden von den Zuschauern rausgewählt.
9 / 9

Fünf von fünf möglichen Sternen! Riesen Jubel bei Sven Ottke (l.), Markus Reinecke, Raúl Richter (M.), Danni Büchner und Prince Damien. Nicht zu jubeln hatten hingegen Raul und Markus: Sie schieden am Tag vor dem Finale aus und wurden von den Zuschauern rausgewählt. © TVNOW / Stefan Menne

Verwandte Themen