Donnerstag, 04.03.2021

|

Wolfgang Buck: Iech wär dann do

Symbolbild

Samstag

01

Mai

20:00  Uhr

Kategorie: Klassik

Lieder und Kabarett mit .

Wolfgang Buck ist dialektischer Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler. Mit seinem neuen Solo-Programm „IECH WÄR DANN DO“ kommt Wolfgang Buck ins Kur- und KongressCenter nach Bad Windsheim.

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel.

Auch in der Konzertsaison 2020/21 gilt deshalb: „Iech wär dann do“. Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkischvolkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.

STÄTTE:  Kur- und Kongress-Center

Adresse:

Erkenbrechtallee 2

91438 Bad Windsheim

Kontakt:

Infotelefon: 09841 / 40227

VERANSTALTER: Ax.T.-Veranstaltungsorganisation

Adresse:

Mainwiesenweg 46

63741 Aschaffenburg

Kontakt:

Infotelefon: 06021 / 218186

Mobiltelefon: 0177 / 4646112

Fax: 06021 / 200477

E-Mail: ax.t@web.de

Internet: www.ax-t.de

WEITERE TERMINE AM VERANSTALTUNGSORT

Do, 01.04.21 20:00 Uhr - Boppin'B

Fr, 21.05.21 20:00 Uhr - Lizzy Aumeier: Wie jetzt?!

Seite drucken

Seite versenden