-0°

Montag, 20.01.2020

|

Herz am Spieß

Symbolbild

Freitag

31

Januar

19:30  Uhr

Kategorie: Bühne

Lustspiel von Maximilian Vitus.

Zum Inhalt des Stückes:
Ein verstorbener Onkel hat sein Hotel seiner Lieblingsnichte Mali vermacht. Da sie allerdings nicht vom Fach ist, hat er zusätzlich seinen Großneffen als Miterben eingesetzt – auch in der Hoffnung, dass aus beiden vielleicht ein Paar wird.
Heiraten wollen die beiden aber auf gar keinen Fall.
Mali, unterstützt von ihrer Tante, führt das Hotel so gut es geht. Der Miterbe aber bleibt verschollen.
Als er schließlich doch noch auftaucht, entspricht er so gar nicht den Vorstellungen eines fachkundigen Hoteliers und der Wunsch des Verstorbenen, dass aus den beiden ein Paar wird, scheint unerfüllbar . . .

Kartenverkauf: Vorverkauf und Abendkasse. Preis: € 7,50
Der Kartenvorverkauf erfolgt durch „Lebensmittel Wagner“ in Langensendelbach.

STÄTTE:  SV Langensendelbach - Sportheim

Adresse:

Am Sportplatz

91094 Langensendelbach

Kontakt:

Infotelefon: 09133 / 1514

E-Mail: sv@langensendelbach.de

Internet: www.sv-langensendelbach.de

VERANSTALTER: Theatergruppe Langensendelbach

Adresse:

91094 Langensendelbach

Kontakt:

Internet: www.langensendelbach.de

Seite drucken

Seite versenden