Donnerstag, 20.02.2020

|

Vernissage: Werke von Kodjo Soglondey

Symbolbild

Donnerstag

20

Februar

17:30  Uhr

Kategorie: Ausstellungen

Kodjo Soglondey ist ein Zeichner der Extraklasse. Er untersucht Medienikonen und Vorbilder aus Vergangenheit und Gegenwart, von Nofretete über Mona Lisa bis Karl Lagerfeld. Dabei probiert und sucht nach den jeweils passenden Ausdrucksformen. Eigene Kapitel widmet er sowohl seinen afrikanischstämmigen Vorbildern wie Malcolm X oder Jean-Michel Basquiat aber auch der Dynastie Faber-Castell aus Stein.

STÄTTE:  Forum Stein

Adresse:

Forum 1

90547 Stein

Kontakt:

Infotelefon: 0911 / 96041866

E-Mail: info@forum-stein.de

Internet: www.forum-stein.de

VERANSTALTER: Kunstraum der WerkStadt Lebenshilfe

Adresse:

Fürther Straße 212

90429 Nürnberg - Muggenhof

Kontakt:

Infotelefon: 0911 / 58793310

E-Mail: VittinghoffC@Lhnbg.de

WEITERE TERMINE AM VERANSTALTUNGSORT

Sa, 07.03.20 11:00 Uhr - Grass Station

Seite drucken

Seite versenden