20°

Samstag, 25.05.2019

|

Taubertal-Open-Air-Festival

zum Thema

82 Elemente zu Taubertal-Festival

Titel/Ressort

Region

Datum


Rothenburg o.d.T.  

o.d.T. Rothenburg  

Di. 06.11.18

Bereits jetzt stehen viele Bands und Künstler für das fränkische Musikfestival fest. Dieser bunte Mix erwartet die Besucher 2019 im Taubertal. [mehr...]

Rothenburg o.d.T.  

o.d.T. Rothenburg  

Mo. 13.08.18

ROTHENBURG  - Vom Winde verweht verschob sich der Festivalanpfiff am Donnerstag um knapp drei Stunden nach hinten. Heftige Sturmböen hatten am frühen Abend nicht nur zahlreiche Zelte und Pavillons auf dem Campingplatz durcheinander gewirbelt, auch eine ganze Reihe von Zäunen, Absperrungen und sogar Teile der Steinbruch-Bühne waren eingedrückt oder umgerissen worden. Auf den kurzen Schock, der wohl beinahe zur Absage geführt hätte, folgte dann aber doch noch eine gewohnt ausgelassene Auftaktparty. [mehr...]

Rothenburg o.d.T.  

o.d.T. Rothenburg  

Mo. 13.08.18

Bereits als Jugendlicher startete der deutsche Rapper Marteria seine Musikkarriere. Diese Erfahrung merkt man: Der Auftritt am Taubertal-Festival brachte die Menge zum Toben. [mehr...]

Rothenburg o.d.T.  

o.d.T. Rothenburg  

So. 12.08.18

Dritter Festival-Tag und die Stimmung euphorisch wie zu Beginn: Am Sonntag brachten Hot Water Music und vor allem die Broilers die Eiswiese in Rothenburg nochmal zum Beben. Hier sind die Bilder. [mehr...]