20°

Donnerstag, 02.07.2020

|

Alle Podcasts auf einen Blick

zum Thema

529 Elemente zu Die Podcasts auf einen Blick

Titel/Ressort

Region

Datum


Nürnberg  

Nürnberg  

Mi. 01.07.20

NÜRNBERG  - Wenn es einen Gewinner aus der SPD bei der Nürnberger Kommunalwahl gibt, so heißt er Christian Vogel. Seinen Bürgermeisterposten hat er trotz der deutlichen Wahlniederlage der Sozialdemokraten behalten und den füllt er mit sichtlicher Begeisterung aus. Wäre da nur nicht der 1. FC Nürnberg, der ihn schon als Kind zum Weinen gebracht hat, wie er im Podcast mit NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth offen zugibt. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden

Sport  

 

Di. 30.06.20

FÜRTH  - Hinter der SpVgg Greuther Fürth liegt ein ereignisreicher Saisonabschluss. Am Ende steht der neunte Platz. Kann das Kleeblatt damit zufrieden sein? FN-Sportredakteur Alexander Pfaehler spricht darüber in der neuen Folge des "Fürther Flachpass" mit Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi, der auch Einblick in die Auswirkungen der Corona-Krise gibt. Außerdem spricht Kapitän Marco Caligiuri darüber, wie es nach seinem Karriereende nun mit ihm weitergeht. [mehr...]

Nürnberg  

Nürnberg  

Mi. 17.06.20


Nürnberg  

Nürnberg  

Fr. 12.06.20