22°

Montag, 10.08.2020

|

Alle Podcasts auf einen Blick

zum Thema

537 Elemente zu Die Podcasts auf einen Blick

Titel/Ressort

Region

Datum


Nürnberg  

Nürnberg  

Mi. 05.08.20

NÜRNBERG  - Riesenrad, Autoscooter und Achterbahn am Nürnberger Hauptmarkt. Dafür gab es reichlich Kritik. Hinter der Idee steckt unter anderem Lorenz Kalb, Vorsitzender des Süddeutschen Schaustellerverbands. Im Podcast mit NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth spricht er von ungerechtfertigten Vorwürfen und sagt über die Verantwortlichen im Rathaus: "Die haben wirklich etwas in der Hose". [mehr...] (3) 3 Kommentare vorhanden

Nürnberg  

Nürnberg Treuchtlingen  

Mi. 29.07.20

NÜRNBERG/TREUCHTLINGEN  - Ihre Wahl zur Bürgermeisterin in Treuchtlingen war eine der Überraschungen der Kommunalwahl 2020. Kristina Becker ließ den bisherigen Amtsinhaber deutlich hinter sich. Dabei verlief ihre Karriere bis dato in eine ganz andere Richtung. Die stellvertretende Ressortleiterin Christiane Krodel und Online-Chef Matthias Oberth hatten im Podcast reichlich Fragen, die es zu beantworten galt. [mehr...]

Nürnberg  

Nürnberg Forchheim  

Mi. 15.07.20

NÜRNBERG/HALLERNDORF  - Er ist Präsident der Privaten Brauereien in Bayern und Brauereibesitzer in Hallerndorf. Georg Rittmayer weiß demnach um die Sorgen der kleinen Brauereien, die gerade in Ober- und Mittelfranken die Bierlandschaft prägen. Corona schlägt hier voll durch, sagt er im Podcast mit NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth. Hier, aber auch in vielerlei anderer Hinsicht, fühlen sich die ansonsten so hochgelobten Familienbetriebe von der Politik im Stich gelassen. [mehr...] (13) 13 Kommentare vorhanden

Nürnberg  

Nürnberg  

Mi. 01.07.20

NÜRNBERG  - Wenn es einen Gewinner aus der SPD bei der Nürnberger Kommunalwahl gibt, so heißt er Christian Vogel. Seinen Bürgermeisterposten hat er trotz der deutlichen Wahlniederlage der Sozialdemokraten behalten und den füllt er mit sichtlicher Begeisterung aus. Wäre da nur nicht der 1. FC Nürnberg, der ihn schon als Kind zum Weinen gebracht hat, wie er im Podcast mit NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth offen zugibt. [mehr...] (6) 6 Kommentare vorhanden

Sport  

 

Di. 30.06.20

FÜRTH  - Hinter der SpVgg Greuther Fürth liegt ein ereignisreicher Saisonabschluss. Am Ende steht der neunte Platz. Kann das Kleeblatt damit zufrieden sein? FN-Sportredakteur Alexander Pfaehler spricht darüber in der neuen Folge des "Fürther Flachpass" mit Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi, der auch Einblick in die Auswirkungen der Corona-Krise gibt. Außerdem spricht Kapitän Marco Caligiuri darüber, wie es nach seinem Karriereende nun mit ihm weitergeht. [mehr...]