Feinste Kleider

Traumhafte Bilder! So zauberhaft schön war die Hochzeitsmesse in Neumarkt

24.10.2021, 23:41 Uhr
Mit diesem Kleid ist jede  Braut der unvergleichliche Mittelpunkt des Hochzeitsfests.

© Roland Fengler, NNZ Mit diesem Kleid ist jede  Braut der unvergleichliche Mittelpunkt des Hochzeitsfests.

Zwei Modenschauen waren die Höhepunkte der Hochzeitsmesse „Neumarkt liebt“ in der kleinen Jurahalle. Im Mittelpunkt standen selbstverständlich die Damen-Garderoben. Männer spielen an diesem Tag ja bekanntlich die zweite oder dritte Geige, was die Kleidung angeht.

Doch wurden die Bräutigame nicht vergessen. Auch sie tragen weiß - allerdings nur als lässige Sneaker zum schicken Dreiteiler mit Fliege.

Zum stilvollen Auftritt gehört mehr als nur das elegante Outfit. Etwa das Auto: Es macht schon einen Unterschied, ob man im eigenen Mittelklasse-Wagen vorfährt oder im flotten Käfer beziehungsweise einem rasanten Mustang bei der Kirche vorfährt. Ein Exemplar zum Probesitzen stand vor der Halle zwischen Tortenbäckerin und mobiler Cocktailbar.

Innen gab es an den Ständen zahlreiche Anregungen für ein gelungenes Fest von der Tischdekoration über den Blumenschmuck Ringe-Schmieden und der Gästeunterhaltung bis hin zum Fotografen. Der Blick ging dabei über die Hochzeit hinaus hinzu anderen Lebensereignissen wie Taufe und Geburtstag. Auch sie können unvergessliche Erlebnisse werden.