Kampf um die Dschungelkrone

Dschungelcamp startet heute! Diese Stars ziehen in den Dschungel

21.1.2022, 08:45 Uhr
Sie ist die geheimnisvolle Nachrückerin: Weil es beim Impfstatus von Christin Okpara "Ungereimtheiten" gegeben haben soll, rückt Jasmin Herren nach. Die 43-Jährige ist die Witwe von Schauspieler Willi Herren, der 2004 bereits Kandidat bei der RTL-Show war und 2021 verstarb.
1 / 11

Jasmin Herren

Sie ist die geheimnisvolle Nachrückerin: Weil es beim Impfstatus von Christin Okpara "Ungereimtheiten" gegeben haben soll, rückt Jasmin Herren nach. Die 43-Jährige ist die Witwe von Schauspieler Willi Herren, der 2004 bereits Kandidat bei der RTL-Show war und 2021 verstarb.

Der wohl bekannteste Dschungelbewohner in diesem Jahr: der extrovertierte Designer Harald Glööckler. Für viele ist der durchgestylte Designer ein Paradiesvogel mit vielen Schönheitsoperationen und schrillem Outfit. Glööckler macht sich aus solchen Bezeichnungen schon lange nichts mehr – sagt er. Doch gut aussehen will er auch im Dschungel. "Dazu verändere ich mich radikal." Das Haarteil zum Beispiel verschwindet im Schrank.
2 / 11

Harald Glööckler

Der wohl bekannteste Dschungelbewohner in diesem Jahr: der extrovertierte Designer Harald Glööckler. Für viele ist der durchgestylte Designer ein Paradiesvogel mit vielen Schönheitsoperationen und schrillem Outfit. Glööckler macht sich aus solchen Bezeichnungen schon lange nichts mehr – sagt er. Doch gut aussehen will er auch im Dschungel. "Dazu verändere ich mich radikal." Das Haarteil zum Beispiel verschwindet im Schrank. © STAR-MEDIA via www.imago-images.de, imago images/STAR-MEDIA

Manuel Flickinger war Kandidat bei der schwulen Kuppelshow "Prince Charming". Das Herz des Prinzen konnte er nicht erobern, nun will der Reality-Star in Südafrika um die Dschungelkrone kämpfen.
3 / 11

Manuel Flickinger

Manuel Flickinger war Kandidat bei der schwulen Kuppelshow "Prince Charming". Das Herz des Prinzen konnte er nicht erobern, nun will der Reality-Star in Südafrika um die Dschungelkrone kämpfen. © STAR-MEDIA via www.imago-images.de, imago images/STAR-MEDIA

Ihren Durchbruch hatte die deutsche Schauspielerin Tina Ruland 1991 in der Actionkomödie "Manta, Manta". Sie hat schon drei Mal für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen und war auch schon bei der Show "Let's Dance" mit von der Partie.
4 / 11

Tina Ruland

Ihren Durchbruch hatte die deutsche Schauspielerin Tina Ruland 1991 in der Actionkomödie "Manta, Manta". Sie hat schon drei Mal für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen und war auch schon bei der Show "Let's Dance" mit von der Partie. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Wer sonst nicht viel RTL schaut, wird diesen Kandidaten kaum kennen. Filip Pavlovic war Kandidat bei der "Bachelorette" und bei "Bachelor in Paradise". An Selbstbewusstsein mangelt es dem 27-Jährigen nicht. "Ich komme um mir die Krone zu holen", tönt er. 
5 / 11

Filip Pavlovic

Wer sonst nicht viel RTL schaut, wird diesen Kandidaten kaum kennen. Filip Pavlovic war Kandidat bei der "Bachelorette" und bei "Bachelor in Paradise". An Selbstbewusstsein mangelt es dem 27-Jährigen nicht. "Ich komme um mir die Krone zu holen", tönt er.  © Henning Kaiser, dpa

Ganze 13 Mal hat die Schauspielerin für den Dschungel bereits abgesagt, aber in diesem Jahr ist sie dabei. Anouschka Renzi will in diesem Jahr Ängste und Hürden überwinden. Mittlerweile sei es ihr egal, was andere von ihrer Teilnahme halten, sagte sie gegenüber RTL. 
6 / 11

Anouschka Renzi

Ganze 13 Mal hat die Schauspielerin für den Dschungel bereits abgesagt, aber in diesem Jahr ist sie dabei. Anouschka Renzi will in diesem Jahr Ängste und Hürden überwinden. Mittlerweile sei es ihr egal, was andere von ihrer Teilnahme halten, sagte sie gegenüber RTL.  © Angelika Warmuth, dpa

Eric Stehfest kennen Zuschauer noch als Star der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Später war er durch seine Drogenbeichte in den Schlagzeilen, die er in einem Bestseller-Buch aufarbeitete: "Ich kann schon Brände legen, wenn ich möchte", sagte er RTL.
7 / 11

Eric Stehfest

Eric Stehfest kennen Zuschauer noch als Star der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Später war er durch seine Drogenbeichte in den Schlagzeilen, die er in einem Bestseller-Buch aufarbeitete: "Ich kann schon Brände legen, wenn ich möchte", sagte er RTL. © Christoph Hardt via www.imago-images.de

Peter Althof ist Personenschützer und ehemaliger deutscher Kickboxmeister. Der Exzentriker ist 2014 bei "Das perfekte Promi-Dinner" in Erscheinung getreten und ist mit seinen 66 Jahren der älteste Kandidat im Dschungel.    
8 / 11

Peter Althof

Peter Althof ist Personenschützer und ehemaliger deutscher Kickboxmeister. Der Exzentriker ist 2014 bei "Das perfekte Promi-Dinner" in Erscheinung getreten und ist mit seinen 66 Jahren der älteste Kandidat im Dschungel.    © Tobias Hase, dpa

Das Reality-Sternchen dürfte RTL-Zuschauern bereits bekannt sein. Linda Nobat hat beim Bachelor um die letzte Rose gekämpft. Im Januar 2022 kämpft sie nun um die Dschungelkrone in Südafrika. 
9 / 11

Linda Nobat

Das Reality-Sternchen dürfte RTL-Zuschauern bereits bekannt sein. Linda Nobat hat beim Bachelor um die letzte Rose gekämpft. Im Januar 2022 kämpft sie nun um die Dschungelkrone in Südafrika.  © STAR-MEDIA via www.imago-images.de, imago images/STAR-MEDIA

Janina Youssefian ist Wäsche- und Fashionmodel. Sie wurde als Reality-Star und vor allem durch ihre Affäre mit Dieter Bohlen berühmt. Diese Affäre brachte ihr laut RTL auch den Spitznamen Teppichluder ein, den sie im Dschungel gerne loswerden würde.
10 / 11

Janina Youssefian

Janina Youssefian ist Wäsche- und Fashionmodel. Sie wurde als Reality-Star und vor allem durch ihre Affäre mit Dieter Bohlen berühmt. Diese Affäre brachte ihr laut RTL auch den Spitznamen Teppichluder ein, den sie im Dschungel gerne loswerden würde. © via www.imago-images.de

Tara Tabitha hofft laut RTL im Dschungel auf "ein paar cute boys". Die 28-Jährige kennt man bereits aus "Ex on the Beach".Die 28-Jährige weiß, was sie kann, was sie will und ist stolz auf ihr Aussehen.
11 / 11

Tara Tabitha

Tara Tabitha hofft laut RTL im Dschungel auf "ein paar cute boys". Die 28-Jährige kennt man bereits aus "Ex on the Beach".Die 28-Jährige weiß, was sie kann, was sie will und ist stolz auf ihr Aussehen. © Screenshot / Instagram / Tara Tabitha