Donnerstag, 14.11.2019

|

2017

Bundestagswahl

Paul Viktor Podolay

Paul Podolay © Paul Podolay


Name:

Paul Viktor Podolay


Alter:

73


Beruf:

Medizintechniker, Unternehmer, Publizist


Wohnort:

München


Partei:

AfD


E-Mail:

paul@podolay.de

Website

www.podolay.de



Warum treten Sie ausgerechnet für die AfD an?

Ich war jahrelang Mitglied der CSU, aber nach ständigen Rechtsbrüchen der unionsgeführten Regierung bin ich aus Protest im Jahr 2015 ausgetreten. Für die AfD trete ich an, weil es die einzige konservative Partei in Deutschland ist, welche jetzt die einstigen Werte der Unionsparteien vertritt.

Was ist Ihr wichtigstes Ziel als Abgeordneter?

Die Wiederherstellung der inneren Sicherheit, eine entschiedenere Außen- und Europapolitik im deutschen Interesse, eine grundlegende Reform des Gesundheitswesens, direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild, …

Wie wollen Sie die Region stärken?

In der Region Erlangen-Höchstadt will ich mich für den Ausbau der regionalen Infrastruktur einsetze; mehr Fördermittel für sozialen Wohnungsbau und studentische Wohnheime.

Seite drucken

Seite versenden