Ryanair baut Angebot ab Nürnberg aus

Airport Nürnberg: Dieses neue Direktziel verspricht Sonne pur

12.8.2022, 11:26 Uhr
Touristen erfrischen sich im Brunnen der Plaza de España in Sevilla: Ab Herbst ist die andalusische Stadt per Flugzeug von Nürnberg aus direkt erreichbar..

© Daniel Gonzalez Acuna, dpa Touristen erfrischen sich im Brunnen der Plaza de España in Sevilla: Ab Herbst ist die andalusische Stadt per Flugzeug von Nürnberg aus direkt erreichbar..

"Mit insgesamt zehn Zielen auf dem Festland, den Balearen und den Kanaren ist das Flugangebot ab Nürnberg nach Spanien in diesem Herbst und Winter so groß wie noch nie", erklärt der Flughafen Nürnberg und fügt hinzu: "Ab 30. Oktober geht es erstmals per Flugzeug von Nürnberg nach Sevilla in Spanien. Damit ist die Hauptstadt Andalusiens immer freitags und sonntags erreichbar."

Zudem werden mehrere Städte nun auch im Winter ab Nürnberg angeflogen: "Alicante, Málaga und Valencia waren bisher nur im Sommer nonstop ab Nürnberg erreichbar. Jetzt können Reisende ganzjährig zu diesen Zielen fliegen", wirbt der Airport.

Verwandte Themen


1 Kommentar