Internationale Jury entschied

Airport Nürnberg erhält Preis - aus Las Vegas

19.10.2022, 13:57 Uhr
Der Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg hat eine Auszeichnung erhalten. 

© Daniel Karmann/dpa, NNZ Der Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg hat eine Auszeichnung erhalten. 

Der Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg hat im Rahmen der Streckenentwicklungskonferenzen Routes World den "Routes World Award“ erhalten. Die Auszeichnung, die diesmal in Las Vegas verliehen wurde, gelte als eine der höchsten Auszeichnungen für Flughäfen und sei innerhalb der Branche überaus begehrt, heißt es in einer Pressemeldung des Flughafens.

Auf den sogenannten Routes-Konferenzen kommen Fluggesellschaften und Flughäfen aus aller Welt zusammen, um Routen und Märkte zu entwickeln. Dabei werden vorab nominierte Flughäfen, die sich dynamisch entwickeln, für ihre Vertriebs- und Marketing-Ideen von einer internationalen Jury ausgezeichnet. Der "Routes Award" wurde dem Airport Nürnberg bereits zweimal verliehen, 2017 in Barcelona und 2018 im chinesischen Guangzhou.

Verwandte Themen


Keine Kommentare