Dienstag, 20.04.2021

|

zum Thema

Nürnberger Spielwarenmesse 2021: Termin steht fest

Wegen Corona hatten die Organisatoren die Veranstaltung in den Sommer verschoben - 27.10.2020 12:23 Uhr

Die nächste Ausgabe findet vom 20. bis zum 24. Juli 2021 auf dem Nürnberger Messegelände statt.

13.05.2020 © Ralf Rödel


Auf dieses Datum haben alle Teilnehmer der Spielwarenbranche sehnsüchtig gewartet: Die nächste Ausgabe findet vom 20. bis zum 24. Juli 2021 auf dem Nürnberger Messegelände statt. Wegen der Corona-Pandemie hatte der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, erstmals den Termin von Januar in den Sommer verschieben.

„Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, endlich wieder einen Live-Event auszurichten, nach dem sich der Markt sehnt. Die Signale sind eindeutig“, sagt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG, und verrät: „Das Konzept wird sich natürlich von der Veranstaltung im Winter abheben und auf die Bedürfnisse der Aussteller und Besucher zum veränderten Termin abzielen.“

Bilderstrecke zum Thema

Stars und Technik: Bilder von der Neuheitenschau der Spielwarenmesse

Was gibt es neues unter Sonne? Das fragen sich alle Jahre wieder die Medienvertreter, die zur Neuheitenschau der Spielwarenmesse in Nürnberg pilgern. Auch wir waren bei der "PressPreview". Neugierig geworden? Dann los!


Bereits mit der neuen Laufzeit von Dienstag bis Samstag komme die Messe dem Wunsch vieler Händler und Einkäufer entgegen, einen Werktag mehr zu nutzen, heißt es in einer Mitteilung. Einzelheiten zum Konzept werde die Spielwarenmesse eG im Laufe der kommenden Monate bekanntgeben.

mak

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Wirtschaft