Armin Rottler weiter Spielertrainer in Ettenstatt

11.4.2020, 08:11 Uhr

Somit geht der Fußball-Kreisklassist bereits in die vierte Saison mit dem jungen Coach (29 Jahre), der vorher schon mehrere Jahre die U 19 der Ettenstatter trainiert hatte. In der

Saison 2017/2018 übernahm Armin Rottler, den im Abstiegskampf befindlichen A-Klassisten, den er bis zum Saisonende noch ins gesicherte Mittelfeld führte. Im folgenden Jahr formte er den einstigen Abstiegskandidaten zum souveränen Meister in der A-Klasse Mitte und schaffte völlig überraschend mit seiner jungen Mannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse.

In der aktuellen Saison kämpfen die Felchbachtaler gegen den Abstieg, haben aber realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Dass die Verantwortlichen des SC Ettenstatt dies Armin Rottler mit seinem Team zutrauen, zeigen sie mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Werbung
Werbung