Bed & Breakfest mitten in Gostenhof

17.1.2013, 15:31 Uhr

Ein kleines Apartment, das „Gestrandete, Geschäftstüchtige, Erholungssuchende, Kreative, Musiker oder Städtereisende“ nächte- bis monateweise mieten können. Ein „Bed & Breakfast“ mitten im Gostenhofer Multikulti-Leben. Ab sofort kann man im „Gastzimmer“ im Hinterhaus also übernachten — ab 55 Euro für eine Person oder 70 für zwei kostet eine Nacht im liebevoll gestalteten Apartment. Die 50er- und 60er-Jahre-Möbel hat Stahl geschenkt bekommen, an der Wand hängt ihre Leidenschaft: höchst kitschige „Baumscheiben-Bilder“, die den Tegernsee oder Miltenberg zeigen. „Nur Nürnberg habe ich noch nirgends gefunden.“

Der Gast soll sich nicht nur wohlfühlen, er soll auch umsorgt werden: Er kann Fahrräder ausleihen, sich den Kühlschrank befüllen oder die Wäsche waschen lassen. Und zum Frühstück kriegt der eilige Messe-Besucher die Frühstückstüte zum Mitnehmen vor die Türe gestellt. „Das Gastzimmer ist eine schöne Ergänzung zum Regina“, sagt Stahl, die vor Ideen nur so sprüht. Im Hinterhaus gibt es ja noch etliche Wohnungen...

Gastzimmer Regina, Fürther Straße 64, Nürnberg, info@gastzimmer-regina.de — Telefon (0160) 97328743. www.gastzimmer-regina.de

Werbung
Werbung