Dem "Feinschmecker" hat es gefallen

28.9.2011, 09:59 Uhr

Ingo Fischer von der „Restauration Fischer“ freut sich über 1,5 Punkte: „Wir feiern unser zehnjähriges Jubiläum im Feinschmecker“, sagt der Koch und Inhaber.

Das kleine Lokal im historischen Gemäuer wurde kürzlich umgestaltet. Fischer hat nun endlich richtig Platz in seiner offenen Küche, mit Super-High-Tech-Herd und Weinkühlschränken. Und seine Gäste können dem 35-Jährigen auf die Finger schauen, wenn er gebratenes Rinderfilet mit Ochsenschwanzragout auf breiten Bohnen an Rotweinjus zubereitet.

Drei Menüs stehen zur Auswahl, die aufeinander abgestimmt sind. Die einzelnen Gerichte aus dem Gourmet-Menü (95 Euro), See- oder Land-Menü (je 59 Euro) können aber auch getauscht werden. „Da sind wir nicht so“, sagt der Chef augenzwinkernd. „Unsere Gäste sollen schließlich alles ausprobieren können.“ Bis 2020 hat Ingo Fischer seinen Pachtvertrag im Übrigen verlängert.

Werbung
Werbung