Häufig gestellte Fragen
3.1.2012, 14:30 Uhr
Kommen Sie beim Umgang mit unserer Gastronomie-Datenbank nicht zurecht? - Hier gehts zur Hilfe.
Häufig gestellte Fragen von Nutzern / und von Gastronomen
Mein Lieblingslokal ist nicht in der Datenbank. Was kann ich tun?
Der Eintrag in die Datenbank ist ein kostenloser Service für Gastronomen und Gäste, wir bemühen uns sehr, die Einträge aktuell und korrekt zu halten, und sind dabei auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir können keine Garantie für die Richtigkeit unserer Daten übernehmen und freuen uns über jede Information!
Neben der Punktevergabe bitten wir Sie um Ihre Erläuterung in einem Textbeitrag, damit die Nutzer Ihre Beurteilung besser nachvollziehen können.
Grundsätzlich gilt: Bitte bewerten Sie das Lokal, nicht die anderen Kritiker/Kritiken! Bewertungen, die diesem Grundsatz nicht entsprechen, werden nicht veröffentlicht.
Bitte beachten Sie auch unsere
nordbayern.de-Nettiquette.
Grundsätzlich gilt: Bitte bewerten Sie das Lokal, nicht die anderen Kritiker/Kritiken! Bewertungen, die diesem Grundsatz nicht entsprechen, werden nicht veröffentlicht.
Bitte beachten Sie auch unsere
nordbayern.de-Nettiquette.
Grundsätzlich gilt: Bitte bewerten Sie das Lokal, nicht die anderen Kritiker/Kritiken! Bewertungen, die diesem Grundsatz nicht entsprechen, werden nicht veröffentlicht.
Bitte beachten Sie auch unsere
nordbayern.de-Nettiquette.
Mein Lokal ist nicht in der Datenbank. Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Schicken Sie uns einfach über
dieses Formular Ihre Änderungen! Ihre Informationen werden von uns ggf. bearbeitet in die Datenbank übernommen.
Was kann ich tun?
Das wird dann als "Anmerkung des Gastronomen" unterhalb der Kritik veröffentlicht.
Bitte beachten Sie: Wir verstehen uns als eine freie Meinungs-Plattform, zu der jeder etwas beitragen kann. Wir achten darauf, dass das auf vertretbare und faire Art und Weise geschieht. Ansonsten gilt: Dem einen gefällt's und schmeckt's, dem anderen eben nicht. Geschmack ist subjektiv, und wenn nur unzufriedene Gäste schreiben, dann reden Sie doch mal mit den zufriedenen: Auch diese können sich äußern! Außerdem: Gerade da, wo es verschiedene Meinungen gibt, lockt das neue Gäste, die sich eine eigene Meinung bilden möchten.
Außerdem gibt es auf unseren Seiten interessante Werbemöglichkeiten, über die wir uns gerne mit Ihnen unterhalten möchten.
Bitte kontaktieren Sie uns unter
werbung@nordbayern.de.