Unfall bei Wassertrüdingen: Drei Autos krachten ineinander

6.8.2018, 20:47 Uhr

Auf der Staatsstraße zwischen Wassertrüdingen und Öttingen kam es am Montag zu einem heftigen Unfall. Gleich drei Fahrzeuge waren daran beteiligt. Insgesamt fünf Personen wurden dabei in den Vorfall verwickelt - darunter offenbar auch zwei Kinder.

Eine Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geschnitten werden. Während sich die anderen Beteiligten zum Glück nur leicht verletzt hatten, konnte die Frau nicht ohne schweres Gerät befreit werden. Ihr Fahrzeug lag auf der Seite und musste entsprechend gesichert werden, ehe sie herausgeschnitten werden konnte. Ersten Angaben zufolge verletzte sie sich schwer.Insgesamt waren zwei Rettungshubschrauber an der Einsatzstelle.

Ein Gutachter untersucht nun den Unfallhergang. Wie die drei Wagen in den Unfall verwickelt wurden, ist noch nicht ermittelt. 

Werbung
Werbung