Forchheim: 34-Jähriger sorgt für kleinen Kellerwald-Krimi

13.7.2018, 12:55 Uhr

Der Mann war nach einem ausgiebigen Keller-Besuch auf seinen Pkw zugetorkelt. Als ihn andere Gäste auf seine Fahruntüchtigkeit hingewiesen hatten, ließ er den Wagen zunächst stehen. Nach kurzer Zeit kehrte er jedoch zurück und wollte wegfahren.
Es kam wie es kommen musste: Beim Ausparken streifte der Betrunkene mit seinem Auto den Pkw eines anderen Gastes. Daraufhin ergriff er kurzerhand die Flucht – mitten in den Kellerwald.

Letztlich konnte ihn die Polizei aber aufgreifen, ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Die Beamten beschlagnahmten zudem den Führerschein des Mannes. Nach einer Blutentnahme im Klinikum Forchheim gab die Polizei den 34-Jährigen in die Obhut seiner Mutter.


Werbung
Werbung