Diskothek "Puls" in Höchstadt schließt

28.4.2014, 21:10 Uhr

In den nächsten fünf Wochen steigt dann auch gleich die "Abschiedstour" mit mehreren großen Veranstaltungen. Zahlreiche Nutzer zeigten sich auf Facebook betroffen von der Schließung. "8 x wird noch gefeiert, als gäbe es kein morgen! Und wir verabschieden uns garantiert mit einem großen Knall", versprechen die Macher dazu.

Immer wieder kommt es vor, dass Diskotheken ihre Sommerpause als Schließung verkaufen, um noch einmal die Gäste in die Räumlichkeiten zu locken vor der Durststrecke. Doch auf Facebook heißt es dazu: "Wir belügen unsere Gäste nicht. Die letzten Jahre haben wir Sommerpause gesagt, weil wir Sommerpause meinten. Diesmal ist es anders."

Das "Puls" gehörte mit mehr als 2.000 Quadratmeter Fläche zu den Anlaufstellen in Höchstadt um Umgebung für große Partys und Events. Neben Die Atzen traten auch Flo Rida und DJ Antoine schon in der Diskothek auf.

Werbung
Werbung