Harter Schlag für Vicky Egle

1.12.2015, 17:17 Uhr

Eine MRT-Untersuchung ergab, dass sich das Rückraumass das vordere Kreuzband gerissen hatte, während das Innenband angerissen und zusätzlich auch noch ein Knochen beschädigt ist.

Der Trainer zeigte sich bestürzt: „Natürlich ist dies ganz zuerst für Vicky eine Horrorverletzung verbunden mit mittelfristig enormen Einschränkungen auch im privaten Alltag, vom Sport mal ganz abgesehen. Dies tut sowohl der Mannschaft als auch mir unendlich leid.“

Rein sportlich betrachtet ist es auch deswegen so bitter, weil Egle heuer erstmals die Funktion eines „Leaders“ im Bayernligateam vom neuen Trainer übertragen bekommen hatte und diese nach seinen Worten immer eindrucksvoller ausfüllte. Somit fehlt sie gleich in mehrerlei Hinsicht und es ist realistisch, dass sie in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden kann.

Werbung
Werbung