"Hummer" in Flammen: Militärfahrzeug brennt auf A93 aus

18.1.2018, 07:31 Uhr

Die Achse des Militärfahrzeugs wurde beim Abschleppen heiß und sorgte dafür, dass der "Hummer" komplett ausbrannte. © Polizei

Ein brennendes Militärfahrzeug hat in der Nacht zum Donnerstag für eine Vollsperrung der Autobahn 93 bei Rehau (Landkreis Hof) gesorgt. Der Wagen der Marke "Hummer" war aufgrund technischer Probleme liegengeblieben. Beim Versuch, es abzuschleppen, lief die Achse des Fahrzeugs heiß und begann zu brennen, wie die Polizei mitteilte.

Soldaten lösten den  "Hummer" vom Zugfahrzeug, der daraufhin in die Mittelleitplanke rollte und dort ausbrannte. In dem Fahrzeug befanden sich laut Polizei keine Munition oder Waffen. Es entstand ein Sachschaden von 82.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Werbung
Werbung