Mit Auto gegen Baum gefahren: 19-Jähriger stirbt in Unterfranken

22.8.2019, 08:26 Uhr

Als ein Jäger am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr in seinem Revier unterwegs war, entdeckte er auf der Straße von Zeilitzheim nach Obervolkach Bremsspuren. Er folgte ihnen und fand am Ende einer Böschung ein Fahrzeugwrack mit einer leblosen Person - einem 19-Jährigen aus dem Landkreis Kitzingen. Sofort alarmierte der Jäger Polizei und Rettungskräfte.

Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 19-Jährige in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte am Ende einer Böschung gegen einen Baum. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.


Werbung
Werbung