Gostenhof: Spielhallen-Räuber fesselten Angestellte

24.7.2014, 16:58 Uhr

Kurz vor 8 Uhr morgens öffnete die 42-jährige Angestellte die Spielhalle in der Oberen Kanalstraße. Zwei Männer packten die Frau von hinten und fesselten sie. Anschließend nahmen sie mehrere Hundert Euro aus der Kasse und flüchteten durch den Hintereingang. Das Opfer konnte sich wenig später befreien, flüchtete durch die Vordertür und rief lautstark um Hilfe.

Nach Zeugenhinweisen gelang es der Polizei, in einem Anwesen in Tatortnähe zwei Tatverdächtige (28 und 40 Jahre) vorläufig festzunehmen. Die beiden Männer wurden dem Fachkommissariat der Kriminalpolizei übergeben. Dort wird derzeit geprüft, ob sie mit dem Überfall in Zusammenhang stehen. Das Opfer erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ambulant behandelt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo unter  21 12-33 33 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung