Raub im Rotlichtviertel: Bordellbesucher mit Pfefferspray attackiert

4.11.2019, 12:15 Uhr

Kurz nach 1 Uhr hatte der 25-jähriger Kunde das Etablissement hinter der Frauentormauer verlassen. Während sein 24-jähriger Freund derweil mit seinem Smartphone einige Bilder von den Damen knipste, kamen drei Unbekannte auf ihn zu, sprühten ihm Pfefferspray ins Gesicht und raubten ihm das Handy. Auch der 25-Jährige, der seinem Kumpel zu Hilfe eilte, wurde angegriffen und mit Pfeffespray besprüht, so die Polizei. Anschließend ergriff das Trio die Flucht. Beide Männer erlitten jeweils leichte Verletzungen.

Von den Tätern liegt keinerlei Personenbeschreibung vor, dennoch bitten die Ermittler eventuelle Zeugen um Hinweise.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333 entgegen.

Werbung
Werbung