Verkehrsrowdy gefährdet mehrere Menschen in Nürnberg

7.10.2018, 13:47 Uhr

Gegen 14.20 Uhr fuhr ein silberner BMW X5 mit einem Kennzeichen aus dem Raum Erlangen-Höchstadt (ERH) die Maybachstraße in Richtung Sandreuthstraße. Er überholte dort mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und aggressiver Fahrweise mehrere Fahrzeuge. 

Ein entgegenkommender Fahrer eines blauen Autos konnte nur durch eine Vollbremsung einen Frontalzusammenstoß verhindern. Er verletzte sich dabei laut Polizei am Arm.

Der Fahrer des BMW X5 führte daraufhin weitere riskante und gefährliche Überholmanöver durch und flüchtete in unbekannte Richtung. 

Werbung
Werbung

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet Zeugen des Geschehens und Verkehrsteilnehmer, welche in ähnlicher Weise gefährdet wurden oder Hinweise auf den Fahrer des BMW X5 machen können, sich unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 zu melden