Polizei sucht nach Hinweisen

Frau geht mit Hunden spazieren - und wird plötzlich ins Gesicht geschlagen

30.8.2022, 09:41 Uhr

Am Montag, den 29. August, gegen 17.30 Uhr ging eine 61-Jährige mit ihren Hunden in Lauf raus. Als sie sich in der Eschenhauer Straße befand, kam ein unbekannter Mann auf sie zu und beschwerte sich über ihre Hunde. Doch kurz daraufhin wurde er gewaltsam: Er griff die Frau an und schlug ihr mit der rechten Hand ins Gesicht. Dadurch erlitt sie Schmerzen und ein Hämatom.

Weil der Täter noch nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizeiinspektion Lauf a.d. Pegnitz um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Er ist ca. 40 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er hat eine Glatze und trug am Montag eine kurze blaue Sporthose, ein weißes T-Shirt und schwarz-weiße Turnschuhe.

Werbung
Werbung