König mit zwei Königinnen

7.8.2020, 16:57 Uhr

Abteilungsleiter David Matheisl legte ein "Strava-Segment" an. Jeder konnte am Burgfestwochenende zwischen Donnerstag- und Montagabend seinen Burgbergsprint hinlegen.

Die Triathleten des La Carrera TriTeams machten sich am Sonntag zur traditionellen Startzeit auf den Weg zur Burg und der anschließenden, verkürzten Runde. Hier waren auch die späteren Sieger dabei.

Den Kasten Bier für den schnellsten Herren verdiente sich Tim Frisch mit 33 Sekunden für die 0,24 Kilometer. Die Flasche Sekt für die schnellste Dame wurde doppelt vergeben. Die Eckersmühlenerin Romina Siebentritt setzte mit 50 Sekunden den Maßstab bei den Frauen. Auf die Sekunde genau wurde sie auf den letzten Drücker von Valerie Spengler eingeholt, die für die Schnapsbrennerei Stürhof antrat.

Werbung
Werbung