Mountainbike-Ritt durch den Schwarzwald

23.6.2017, 16:41 Uhr

Andreas Schrödl (Amberg), Matthias Seitz (Hilpoltstein) und Markus Lang (München) sicherten der Mannschaft Gesamtrang sechs, neun und zehn auf der 43-Kilometer-Distanz. Tobias Ullmann (Hilpoltstein) erwischte keinen perfekten Start, fuhr aber nach einem beherzten Rennverlauf bis auf wenige Sekunden an seine Teamkollegen heran und belegte in der Gesamtwertung Rang zwölf. In der Altersklassenwertung bedeutete das für die vier Teamkollegen Platz eins bis vier.

Mägdefessel im WM-Training

Der Freiburger Sven Mägdefessel bewältigte den 77-Kilometer-Marathon als Trainingsrennen für die anstehende Weltmeisterschaft, die in Singen ausgetragen wird.

Werbung
Werbung

Als nächstes steht für die Rennfahrer der Start beim Kitzalp Festival in Kitzbühel am Wochenende auf dem Rennplan.