Zeugensuche in Thalmässing: Biker fuhr auf BMW auf

18.10.2016, 10:11 Uhr

Der 50-jährige Schwanstettener war gegen 14.30 Uhr auf der Staatsstraße von Greding in Richtung Thalmässing unterwegs. Etwa 500 Meter vor Ortsbeginn Thalmässing kamen ihm im Kurvenverlauf vier Motorradfahrer entgegen, die mehrere Pkw überholten.

Der Schwanstettener musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, eine Vollbremsung durchführen und nach rechts ausweichen. Ein hinter ihm fahrender 56-jähriger Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den BMW auf. Der 56-Jährige wurde leicht verletzt, außerdem entstand Sachschaden in Höhe von rund 17.000 Euro.Die vier Motorradfahrer fuhren laut Polizei weiter, ohne anzuhalten.

Die Polizeiinspektion Hilpoltstein bittet unter der Telefonnummer 0917447890 um Hinweise.

Werbung
Werbung